Schulleiterin

Ich (6) überarbeitet

Jasmin Poisel

geboren 1998 in Kassel, 3. Lehrergrad WingTsun

Seit meinem 6. Lebensjahr erlerne ich die Kampfkunst Wing-Tsun und auch heute bin ich weiterhin mit Begeisterung und Leidenschaft dabei. Fort- und Weiterbildungen stehen für mich an erster Stelle.

Nach meinem Abitur an der Friedrich-List-Schule im Jahr 2017 absolvierte ich mein duales Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim in den Jahren von 2017-2020. In meinen Praxisphasen arbeitete ich in Kassel, damit ich weiterhin an meinem Training teilnehmen und meinen Trainer unterstützen konnte.

Seit 2020 leite ich eigenständig die WingTsun Schule in Melsungen, welche ich von Herrn Mirko Schaarschmidt übernommen habe.

Ich bin außerdem als Ausbilderin in der Akademie von SiFu Michael König in Kassel aktiv.

Qualifikationen:
– 3. Lehrergrad WingTsun
– KIDS WingTsun Fachtrainerin
– mehrere Trainerqualifikationen
– BlitzFight Übungsleiter
– BitzFight Trainerin (Level 6)